Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier -Ratlos-
icon9.gif   Neu hier -Ratlos- [Beitrag #43118] :: Sa., 06 April 2013 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle zusammen,

erst einmal SORRY das ich wieder ein neues Thema öffne, aber ich habe jetzt lange rumgesucht uns weiß irgendwie nicht, wo ich mich "dazugesellen" sollte. Confused

ich bin jetzt 24 Jahre alt und habe seit knapp 3 Monaten akuten Haarausfall.
Hab auch schon sämtliche Untersuchungen, wie Schilddrüse, gr. Blutbild, Hormone etc durch mit dem Ergebnis -kern gesund-

Meine Haarwurzelanalyse hat ergeben das es wohl ein Kreisrunder Haarausfall ist, wobei ich sagen muss, dass ich nicht ein paar Kreise sondern auch teilweise große Stellen ( gerade an den Seiten) kahl sind. Mein Scheitel ist schon sehr breit und das Haupthaar allgemein hat sich sehr gelichtet.

Habe von meinem Hautarzt den Clarelux Schaum verschrieben bekommen, den ich jetzt auch seit einer Woche anwede.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Wann fängt der an zu wirken? Habe nach zwei Wochen nicht das Gefühl, dass der hilft Sad

Außerdem ist ein Bekannter von mir Heilpraktiker und der fragte mich nach Zahnbehandlungen der letzten Monate. Ich hatte eine im OKtober. Käme sowas auch in Frage als Auslöser?

Was Stress angeht kann ich eigentlich sagen das ich keinen habe auch seelisch ging es mir schon wesentlich schlechter und ich kann auch nicht von mir behaupten, dass ich ein unglücklicher Mensch bin auch wenn es mal nicht immer gut läuft.

Erblich bedingt kann ich auch alles verneinen.

So langsam geht mir das alles ein wenig an die Substanz weil ich nicht weiter weiß...und vor allem auch nicht: Wann hört das auf? oder Wann wächst was nach ?

Naja, das war es erstmal von meiner Seite.

Ich freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
die Jenny



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe, weiss nicht weiter
Nächstes Thema: @tino: Pantovigar - optimiert und selbst gemacht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 21:55:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00461 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos