Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Miese Träume
Miese Träume [Beitrag #43106] :: Sa., 06 April 2013 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr,

heute nacht hab ich mal wieder einen Haartraum gehabt: :
Ich habe mir die ganze Ponypartie nach und nach, ganz leicht rausziehen können.
Dann hab ich in den Spiegel gestarrt und hatte eine Stirnglatze.

In anderen Träumen trage ich einen Haarersatz, der mir vom Kopf weht, als ich inmitten einer grossen Menschenmenge stehe..... usw. und ich träume jede Nacht sehr intensiv.

Will sagen: Tagsüber kann ich meine Panik und Ängste ganz gut verdrängen und zur Seite schieben, aber das wahre Ausmass der Gefühle überfällt mich regelmässig nachts.
Manchmal wache ich auf, weil ich weine oder jammere.
Es ist echt zum Ko......
Es ist echt mehr "Leiden" , als ich mir eingestehen wollte und das zu meinen anderen Baustellen auch EINEN ERHEBLICHEN TEIL wegen der schwindenden Haare. Rolling Eyes Frown

Geht Euch das auch so ?

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Starker Haarausfall nach Grippaleninfekt
Nächstes Thema: Öliger Film auf Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:23:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00422 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos