Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverdichtung - welches System?
Haarverdichtung - welches System? [Beitrag #42827] :: So., 17 März 2013 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
H allo ihr Lieben mit den Problemhaaren Wink

nachdem ich ungefähr seit meiner Pubertät mit den Haaren zu kämpfen habe, habe ich beschlossen, dass ich mich mehr auf Zweithaar konzentriere als dauernd mein Geld für neue Wundermittelchen rauszuwerfen. Ich bin 24 und will mein Leben endlich genießen können.

Bisher habe ich mein Glück mit Extensions probiert, wobei das Ergebnis nie zufriedenstellend war. Zuerst MicroBellargo Strähnchen und dann TapeExtension von Hairdreams. Ich habe eine sehr hohe Stirn, Geheimratsecken und an den Seiten sehr dünne Haare. Da helfen Extension nicht wirklich. Gerade da wo die Haare dünn sind, hat man dann dauernd die Verbindungen sehen können und ich war nur mit Verstecken beschäftigt. Dafür lohnt sich das viele Geld nicht.

Ich suche ein Sytem zur Haarintegration, das eher am Oberkopf befestigt wird um Stirn und Seiten abzudecken. Man sollte es auch möglichst über Nacht drin lassen können. So blöd es klingt, aber ich möchte einfach mal jung sein, bei Freunden übernachten können usw. ohne mir dauernd Gedanken über meine Haare machen zu müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, mal einen Kerl kennen zu lernen und dann Nachts die Haare rauszumachen. In meinem Alter ist Haarausfall sowieso ein absolutes Tabuthema.

Es gibt ein paar Syteme die interessant klingen. Was haltet ihr davon:

Tritec-hair:
Dabei werden die Haare soweit ich weiß durch eine Folie gezogen, um sich gedreht und festgeclipst. Dadurch soll wohl sehr wenig Spannung auf das Eigenhaar ausgeübt werden, nicht wie bei herkömmlichen Clip-Systemen, und man kann es wohl auch dauerhaft befestigen und selbst (mit einer Hilfsperson) hochsetzen. Dadurch ist das ganze nicht so teuer, was für mich sehr wichtig wäre. Was haltet ihr von diesem System? Spürt man das Haarteil dann, wenn man auf den Kopf fasst?

T-Parting:
Das sieht wohl aus wie eine Slipeinlage Wink die auf den Scheitel geklebt wird. Hält bis zur nächsten Haarwäsche. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Warum hält das nur bis zum nächsten mal Duschen? Löst sich der Kleber dann gleich? Kann man damit dann überhaupt schwimmen gehen oder z.B. in die Sauna? Wie leicht kann eine Fremde Person dieses Teil spüren? Meine absolute Horrorvorstellung ist, dass ich mich mit Freunden treffe und mir jemand durch die Haare wuschelt (was immer mal wieder vorkommt) und dann sofort das Haarteil spürt.

Full lace wigs:
Ich denke Lace wigs sind hinreichend bekannt. Kann man die auch bei vorhandenem Eigenhaar tragen? Mir wäre auch schon sehr geholfen, wenn meine Stirn icht so hoch wäre. Deshalb mal eine blöde Frage: kann man vielleicht einfach eine Streifen Lace mit langem Haar vor den Haaransatz kleben, der dann aber nicht über das ganze restliche Eigenhaar geht? Wisst ihr was ich meine?

Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben oder mir vielleicht ein anderes gutes System vorschlagen.

Ich danke euch schon mal herzlich Smile

Viele liebe Grüße,

die Pusteblume Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 17-OH Progesteron, Androstendion ... Peak zum Eisprung rum?
Nächstes Thema: Konkrete Frage(n)-Hormone (speziell androgene)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:27:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00853 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos