Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie krank macht dieser HA eigentlich? (eine Begegnung)
wie krank macht dieser HA eigentlich? [Beitrag #42754] :: Fr., 15 März 2013 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

das wollte ich gerne mal erzählen...war schon einige Zeit nicht mehr hier, da sich der HA gebessert hatte (leider wieder da Sad( und die komplette Familie wochenlang krank war.
hatte aber heute eine Begegnung, die mich sehr frustriert hat Sad
als ich beim Einkaufen war lief mir plötzlich ein "Ex-Lover" aus dem Studium übern Weg (ca 10J nicht mehr gesehen) und hat mich begeistert angesprochen. Er sah immer noch so toll unverändert aus wie damals. War schön, ihn zu sehn. Da machte er mir Komplimente, meine Augen seien ja immer noch so schön, ich würde ja immer besser aussehe, tolle Figur etc...., (Ich trug eine Mütze!!!!!) usw.... danach haben wir uns verabschiedet, mail ausgetauscht.
Jede (!) andere normale Frau hätte sich total über die Komplimente gefreut und was mach ich....? Renne heim und heule erst mal stundenlang, Selbstbewusstsein trotzdem am Boden....hätte ich keine Mütze aufgehabt wäre er bestimmt entsetzt weggegangen, hätte garantiert kein Kompliment gesagt. Man kann sich gar nicht mehr über Schönes freuen, ich denke wie kann der mich hübsch finden, wo ich doch so besch...Haare habe? (die er ja nicht gesehen hat). Wie krank macht denn dieser HA eigentlich, wenn man sich nicht mal mehr freuen kann. Und natürlich weiß er ja auch nicht, dass ich deswegen so schlank geworden bin, weil ich so Kummer wegen HA habe.
ist das nicht schrecklich?? Bin richtig schlank und hab ne ordentliche Figur,kann vieles tragen und kann mich übehaupt nicht drüber freuen. Und statt mich über diese Begegnung zu freuen, heule ich ewig und habe jetzt nun Angst, dass ich ihm nochmal übern Weg laufe. Meine Güte!!!
Jetzt kam ein Mail, ob wir nicht mal (nur freundschaftlich! er hat Familie) weggehen wollen aber ich will nicht. Er würde sehen, wie ich nun aussehe und das würde er nicht vertragen. Nicht, nachdem er mir diese Komplimente gemacht hat.
ich fasse es immer noch nicht, dass ich nicht wie eine normale Frau reagieren kann Sad
Ich wollte das nur mal loswerden.
ganz lieber Gruß
tanjah




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Als ob man ins Nichts stürzt...und dann...Rat suchend...
Nächstes Thema: Besserung nach jahrelangem Suchen und Probieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 08:51:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01252 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos