Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fragen ueber Fragen (Regaine: was wenn es nicht wirkt? El Cranell? Trichoscan?)
Fragen ueber Fragen [Beitrag #42678] :: Do., 14 März 2013 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ich hab mal ne Frage zu Regaine.
Also wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man ja Shedding weil sich die alten Haare die eh ausgefallen werden sozusagen rausschieben? Kann man dann nicht auch sogar erst n Trichoscann oder Trichogramm machen sodass man praktisch "vorraussagen" kann wieviele Haare man ca. verlieren wird? Weil dabei wird doch bestimmt in welchen Phasen sich die Haare befinden? Oder versteh ich da was falsch?
Kann es denn auch sein das man einfach nur shedding bekommt und danach garnix mehr passiert? also einfach nur noch mehr Haare ausfallen durch regaine und die garnich mehr wiederkommen, auch wenn mans dann absetzen wuerde? Da hab ich naemlich panik vor. Eig. vor Regaine allgemein. Ich lese hier ja das auch Leute gute Erfahrungen gemacht haben.

Was ist mit Langzeitanwendung von regaine? Man muss es ja praktisch ein leben lang nehmen wenn ichs richtig verstanden habe? Aber da gibts keine studien zu oder?

Und was ist der Unterschied zu Ell cranell? Also von der Wirkung her? Hat da jmd. Erfahrungen? Gibts da auch Shedding?

Habe heute uebrigens beim Hautarzt angerufen damit er mir die Blutwerte gibt. Sagt die Sprechstundenhilfe glatt zu mir : " Wieso wollen sie die Werte haben, wenn der Arzt sagt es ist alles in Ordnung, dann ist das so." Da dachte ich ja ich fall vom Stuhl...ich meine klar er kann recht haben. Oder auch nicht. Aber hier wird ja empfohlen doch lieber selber n Blick drauf zu werfen. Jedenfalls werden die Werte nun per Post zugeschickt. Was ein Drama Rolling Eyes



Tut mir leid das ich die Fragen alle so durcheinander schreibe & sofort so viele. Gedankenchaos im Kopf Embarassed Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wirklich wegen Vitamin D Mangel?
Nächstes Thema: breiter Scheitel??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 23:25:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00416 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos