Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » breiter Scheitel?? (licht an licht aus)
breiter Scheitel?? [Beitrag #42615] :: Mi., 13 März 2013 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja ich mach schon wieder einen Thread auf.. man möge es mir vergeben..... Confused


aber ich hab nunmal schonwieder eine Frage..auch wenn sie vielleicht blöd ist.

Wie muss man sich denn so einen breiten Scheitel von AGA kommend vorstellen?

wird da der Scheitel, also das Areal wo absolut garkein Haar steht immer breiter/kahler. Oder sieht das nur ausgedünnter aus???

Mir ist jetzt mal aufgefallen, das auf Fotos vorallem wenn die Haare plattgedrückt sind wo ich den Scheitel fotografiere, der Scheitel nicht sonderlich viiiel anders aussieht als vor z.b. nem halben jahr.

Irgendwie find ich auch das es sich nicht so gut fotografieren lässt wie es wirklich aussieht. Aber definitiv wird alles durchsichtiger.
Vorallem wird alles so dünn. Es ist wesentlich dünner als wie vor einem Jahr, allerdings sieht man das so nicht so gravierend auf den Fotos. (ich mein jetzt aber so Scheitelfotos oder so. Wenn ich mich gesamt seh auf fotos, dann sieht mans schon am Haar)

Auch ises so, dass wenn ich mich im Haus in den Spiegel schaue, im Zimmer mit tageslicht aber jetzt nicht totaler Sonnenschein herrscht, sieht mein Scheitel ganz naja okay aus... also das würd noch einigermaßen gehen.
Aber sobald Licht/Sonne draufscheint sieht das absolut ganz anders aus! Dann sieht man da extrem weit rein zur Seite in den Scheitel,auf die Kopfhaut. Echt bäh. und ohne direktes Licht gehts.


[Aktualisiert am: Mi., 13 März 2013 14:32]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen ueber Fragen
Nächstes Thema: Neue Blutwerte sind da
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:53:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00637 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos