Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » uahhh jetzt spielt cortisol verrückt
uahhh jetzt spielt cortisol verrückt [Beitrag #42513] :: Mo., 11 März 2013 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Nach längerer Pause melde ich mich frisch vom Endo zurück.

ein bisheriges "Sorgenkind" war der Androstendionwert. Der hat sich aber jetzt wieder eingekriegt.

Dem Endo machte jetzt Sorgen, dass ich zuviel Cortisol hätte... Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen damit und dem Thema Haarausfall?

Ausserdem stimmt in dem17 ß Pregnenolon Prozess was nicht. Was und an welcher stelle genau wird nun nächste Woche durch neue Blutentnahme geschaut. Zu dem Pregnenolon finde ich leider nicht sehr viel... Ausser Cholesterine und mal wieder Zwischenhormon für unter anderem Progesteron.

Schilddrüse hat sich auch nicht von der besten Seite gezeigt beim Ultraschallen.... Das Bild zeigte zuviel aktivität. Somit Thyroxin wieder runter von 62,5mg auf 50mg.

Alles ganz große Klasse Sad

LG

[Aktualisiert am: Mo., 11 März 2013 19:45]




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Full lace Wig
Nächstes Thema: 5 % Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 14 00:37:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00566 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos