Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gescheitert
Gescheitert [Beitrag #42420] :: So., 10 März 2013 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr Razz

sooo - stelle fest - Experiment " Jennifer " ist gescheitert.

Nehme jetzt fast 5 Monate diese "Dianegenerika" und der Haarausfall verschlimmert sich .
Konnte vorhin ganze Strähnen raus ziehen nach dem Waschen.

Werde am Ende diesen Zyklus`` die Pille absetzen!!!!
Zusätzlich hab ich wie ne Wilde noch Pantostin auf die Rübe gekippt.
Bringt alles nichts.
Die Haare haben keinen Bock, auf meinem Schädel zu bleiben - was soll man da noch machen Evil or Very Mad

Ich hab eben auch nicht mehr gezählt, sondern nur noch schnell die Haare verschwinden lassen.

Tja, manchmal ist "kapitulieren" vielleicht der richtige Weg.


Wollte euch nur mein Endresultat und meine Erfahrungen mit dieser Pille mitteilen.Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfndung.
Ansonsten hab ich sie aber gut vertragen.


Einen schönen Tag von einer doch recht traurigen

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: trotz Neuwuchs nix dichter?
Nächstes Thema: nach 12 jahren keine kraft mehr...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 04:41:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00776 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos