Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ein paar Werte , brauche bitte hilfe (TSH, VitB12, Vit D, Biotin?)
ein paar Werte , brauche bitte hilfe [Beitrag #42204] :: Mo., 04 März 2013 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

meine neuen Schilddrüsenwerte, kann mir jemand sagen ob die okay sind, bitte


TSH 0,58 ulU/ml (0,3-4,0)
ft3 5,74 pmol/l (3,9-6,7)
ft4 15,4 pmol/l (12,0-22,0)


(im august warens folgende: (pille nehm ich wieder seit Juni)
TSH 0,42
ft3 5,91
ft4 18,3 )

ft4 ist gesunken, TSH gestiegen?! sollte man da was unternehmen?




Vitamin D bin ich wieder auf 20. Letzten August war ich auf 30.

Und Vitamin B12 hab ich 367 (211-911)

da hatte ich vor einem Jahr 600irgendwas..


Ich nehme aber sogar Vitamin B Komplex ein dauernd..

aber ich hab ja schonmal gelesen das die Pille ein B vitamin Räuber ist?!

könnte 367 zu wenig sein?



Einen Biotinwert hab ich jetzt auch..... 181 (supobtimaler Status 100-200, Gesunde>200)

das tolle ist ja, da steht drunter:

da die Biotinspiegel von Tag zu Tag schwanken können (bis zu 100%) sind zur Diagnose des Biotinmangels und zur Therapiekontrolle Biotinbestimmungen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen ratsam.

Ja super, also ist mein Wert ja vollkommen fürn A...

Das hab ich bei dieser Privatärztin machen lassen, wovon ich mal schrieb...ich depp habs natürlich doch gemacht...

Das nervige ist ja das die da Eisen genommen hat statt Ferritin und Zink auch aber wieder nur im Serum wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich sagte noch das will ich dann nicht.
Auf die Rechnung bin ich gespannt..

Selenwert hab ich noch: 66,9 (50-120)



P.S. ich weiß nicht ob das was ausmacht, aber die Blutentnahmen waren kurz nach meiner Mittelohrentzündung und Antibiotikaeinnahme..

[Aktualisiert am: Mo., 04 März 2013 20:49]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wirklich AGA?
Nächstes Thema: Fellwechsel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 18:25:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00366 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos