Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » nach 12 jahren keine kraft mehr...
nach 12 jahren keine kraft mehr... [Beitrag #42130] :: Fr., 01 März 2013 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,
habe euer Forum gefunden und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
War schon bei vielen Ärzten und bekam immer das gleiche Resultat = ich bin kerngesund, alles ist so wie es sein soll. der haarausfall sei evtl. stressbedingt. Einmal bekam ich die aussage das mein Eisengehalt etwas niedrig wäre, ich sollte mal "mehr spinat essen" lustig oder?
Ich erzähle mal ein wenig über mich, ich bin 25 jahre alt (dienstag geworden) und quäle mich mit dem thema haarausfall seitdem ich ca. 13-14 bin. Ich habe selten das Problem das mir übermäßig viele Haare ausfallen sondern eher habe ich das Gefühl das mir einfach viele haare verloren gehen (nicht mehr nachwachsen).
Meine Mutter ist Mitte 40 und hat genau das selbe Problem wie ich bloß noch um einiges fortgeschrittener! sie ist der Meinung das ihre Haarsituation von den vielen Dauerwellen in der 90ern, Stress usw. kommt.
Ich benutze zurzeit wieder Regaine aber leider hilft es mir nicht besonders, manche tage muss ich aussetzen da meine kopfhaut davon zu sehr gereizt ist und juckt. vor einigen Jahren als ich Regaine entdeckt hat war es eine echte Hilfe vorallem da die einzelnden Haare kräftiger und irgendwie gesünder wurden.
Seit Oktober letzten Jahres nehme ich keine Pille mehr. Mein haar ist am ganzen Kopf sehr licht, vorallem fällt es auf am Oberkopf.
Ich hoffe wirklich mir kann jemand weiter helfen... bin mit meinen Kräften am ende, ihr seid warscheinlich die einzigen die sowas nachvollziehen können.
vielen lieben dank
Gruß Ela

index.php/fa/1616/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gescheitert
Nächstes Thema: HA nach Pilleabsetzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:36:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00868 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos