Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuwuchs hält nicht
Neuwuchs hält nicht [Beitrag #42102] :: Mi., 27 Februar 2013 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ganz guten Neuwuchs, nur leider stelle ich jetzt auch verstärkt fest, dass diese Haare nur zwischen 4 - 6 cm lang werden und auch dünner sind als der Rest. Zudem sind sie, wie schon viele hier beschrieben haben, auch farblos oder grau. Hmmmm, hört sich stark nach miniaturisierten Haaren an, oder? Frage mich dann nur, was den Neuwuchs überhaupt verlasst hat?
Sind es die Haare, die durch meine Vollnarkose im Juni ausgefallen sind oder hängt es mit meiner HET zusammen ? Freue mich natürlich sehr über jedes neu wachsende Jahr, aber die sollen doch auch schön wachsen Wut. Bin aber immer noch nicht zu Minox bereit. Vorschläge?
Habe diesen Monat schon einen neuen Arzt wegen Eiseninfusionen aufgesucht, aber da mein Ferritinwert jetzt aus heiterem Himmel auf 53 gestiegen ist (Referenz 15 - 150 Einheit weiß ich nicht), sieht auch er keine Veranlassung zu Infusionen, obwohl er sie bei gravierendem Mangel vornimmt. Eisentabletten vertrage ich wegen meinem Darm nicht. Mein Ferritinwert lag im Dez.2011 bei 24 (Ref. 20 - 290 Einheit weiß ich nicht).
Gruß Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Kopfhaut
Nächstes Thema: Heute Abend wegen einer Zyste mit 15 schon die Pille nehmen??? :-//
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:44:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00574 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos