Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage zu Microbellargo
Frage zu Microbellargo [Beitrag #42000] :: Sa., 23 Februar 2013 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 25, weiblich, Studentin und habe mit größter Wahrscheinlichkeit AGA. Meine Haarverlust ging so richtig seit Oktober los und ist seit dem nicht mehr aufzuhalten, vorne bin ich schon richtig licht Crying or Very Sad Ich nehme die Haare immer zurück (sprühe mir noch Toppik rein) mit nehm Reif und binde sie zusammen, aber seit ein paar Wochen kann man die kahlen Stellen nicht mehr übersehen, auch hinten bildet sich langsam eine Minitonsur, der Scheitel ist megabreit, auch ein Seitenscheitel ist kaum noch drin, da man auf der linken seite alles durchschimmert sieht, vor ein paar Wochen war das noch nicht der Fall! Ich möchte ein Haarteil von Microbellargo oder erstmal Tressen probieren (um den Mist zu verstecken), weil das vielleicht billiger ist. Ich will auch keine langen Haare, so bis zum Kinn reicht mir. Jedenfalls will ich was permanentes und keine Perücke, die ich abends abnehmen muss. Hat jemand Ideen und kann mir in etwa sagen was das kostet? Ich bin echt am Ende Sad Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Sa., 23 Februar 2013 04:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht