Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Probleme mit den Zähnen
icon9.gif   Probleme mit den Zähnen [Beitrag #3851] :: Fr., 05 Mai 2006 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein letzter Zahnarztbesuch war nicht gerade aufbauend...zwar sind alle Zähne gesund, allerdings bildet sich das Zahnfleisch immer mehr zurück. Mein Zahnarzt ist ziemlich ratlos darüber und meinte nur, ich soll regelmäßig alle sechs Monate zur Zahnreinigung.
Ich mach mir langsam Sorgen deswegen, in Zukunft nicht nur Haarausfall zu haben sondern auch noch Zahnausfall... Confused
Also wie gesagt, die Zähne sind kerngesund nur das Zahnfleisch bildet sich zurück. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung woher das kommt? Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lob an Strike / Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Eisen - Strike & co
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 18:21:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00655 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos