Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich werde die Pille absetzen
Ich werde die Pille absetzen [Beitrag #41941] :: Mi., 20 Februar 2013 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schon als ich mit der Pille (Maxim) angefangen hab, wusste ich, dass ich es nicht länger als 2 Jahre nehmen möchte, egal wie gut es wirken sollte. Es hat mir auch geholfen, vor allem in den ersten 4-5 Monaten, aber ich möchte mich davon nicht abhängig machen. Ich habe hier trotzdem die nächste Packung, falls alles total schlimm wird. Ich müsste diesen Sonntag die nächste Packung öffnen. Ich hab echt mega Angst, dass mein Haarausfall wieder so wird wie im Herbst 2011, wo alles angefangen hat. Das war so viel viel viel viel schlimmer als jetzt...meine Bürste war damals einfach so voll mit Haare, das war gruselig. Aber ich will, dass mein Körper selbst für sich sorgt. Es ist so schrecklich, ich bin so jung und gesund. Mein Körper sollte doch sowas regeln können wie bei anderen Frauen auch... bei Frauen die 20 Jahre älter sind als ich arbeitet der Körper besser als bei mir....ich hab nur Angst, dass mein Zyklus für lange Zeit aussetzt (vor der Pille hatte ich ja Zyklen von bis zu fasst 3 Monaten). Aber ich habe mich entschlossen die Pille abzusetzen, bevor mein Körper sich zu sehr auf die Pille verlässt. 14 Monate sind genug. Wünscht mir Glück, ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es mir dann so geht. Neutral




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen zu AGA und Regaine
Nächstes Thema: Ausgefallene Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 02:56:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00410 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos