Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HT zu verkaufen
HT zu verkaufen [Beitrag #41938] :: Mi., 20 Februar 2013 17:38
Hallo Mädels und Leidensgenossinnen,

ich gehöre zu den Langzeitgeschädigten - das heißt, ich leide seit 25 Jahren - seit der Geburt meines Sohnes - unter HA.
Mal total schlimm, dann monatelang so lala, dann wieder 1 Jahr total gut - kein Arzt und kein Medikament konnte bisher helfen.

Hab auch mal Perücke getragen, aber für Perücke hab ich eigentlich noch zuviel Haare. Mit einem Haarteil hab ich allerdings schon lange geliebäugelt und letzten Sommer hab ich dann Ernst gemacht. Ich hatte mal wieder eine ganz schlimme HA-Phase und war mir sicher, ohne HT geht gar nix mehr.

Jetzt haben wir Februar, mein Haarstatus ist grad ziemlich gut, ich hab meine Haare kurz und hab ein superschönes HT, das ich nicht mehr tragen kann.

Vielleicht kann ich ja jemand hier mit dem HT glücklich machen Nod

Ein paar Infos zum HT hier. Bei Interesse alles Weitere - auch Photos - per PN:

Das HT ist aus Echthaar, Länge hinten ca. 38 cm, vorne ca. 19 cm. An der Seite etwas stufig / fransig. Die Farbe ist ein wunderschönes mahaghoni. Es hat 5 Clipse, kann aber auch permanent befestigt werden. Die Waben sind ca. 3cm groß. Haar können, müssen aber nicht durchgezogen werden.

Mit Tönung und Schnitt hab ich 1400 Euro bezahlt. Ich würde es für die Hälfte abgeben.

So ihr Lieben, das waren ein paar Infos - wenn Interesse, einfach fragen, auch gerne per PN

LG Roxi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage zum Progesteronwert
Nächstes Thema: Vitamin D
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 12:19:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00284 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos