Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » jetzt doch noch mal;)
jetzt doch noch mal;) [Beitrag #3827] :: Fr., 05 Mai 2006 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr!
Habe eine zeitlang nicht geschrieben, weil ich viel zu tun habe zur Zeit. Also ich habe mittlerweile seit fast 9 Monaten HA. Seit Ende November nehme ich Eisentabletten...und dadurch ist auch der HA gut zurückgeganegn. Seit März habe ich aber das Gefühl, daß es wieder schlimmer wird. Nicht viel, aber immerhin. Und dann habe ich so seltsame "Schübe". An einem Tag fällt kaum was aus, an dem anderen so viel, daß ich fast umkippe, dann wieder kaum was. Warum schwankt das so? Liegt das am Frühling??
Ich traue mich gar nicht, zum Endo zu gehen, um meine Eisenwerte wieder überprüfen zu lassen aus Angst, daß der Wert ok geworden ist,d er HA aber immer noch da ist.
Kann das sein, daß ich mein Vit D. absetzen muß? Habe seit Januar täglich 2 Tabletten Vit D3 Hevert genommen. Ich meine nach 6 Monaten müßte doch ein Eisenmangel behoben sein, oder???*heul* Ich kann ja die Tabletten nie morgens auf nüchternen Magen nehmen (wegen Thyronajodeinnahme), deshalb immer wenn mein Magen schon etwas "gefüllt" ist. Kann das daran liegen?
Ich trinke zur Einnahme immer Hohes C. Sollte ich irgendein Vit C-haltiges Präparat nehmen? Bin verwirrt und kann und will keine Haare mehr sehen *kotz*


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: PCO-Syndrom
Nächstes Thema: doch verrutscht! sorry!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 13:20:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05256 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos