Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Heute im fitnessstudio
Heute im fitnessstudio [Beitrag #41304] :: Mo., 28 Januar 2013 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ins Rund,
ich hab mal ne Frage an euch. Ich war heute morgen im Fitnesstudio, da bin ich regelmäßig dreimal die Woche. Als ich am Gerätetraining war, sah ich von hinten eine Frau mit einem wirklich winzigen, dünnen Zöpfchen und dachte schon, oh das sieht aber wenig aus. Ich vergaß es dann wieder und später trainierte sie dann neben mir. Sie ist echt noch recht jung, ich schätze so Mitte Zwanzig, und sie hat wirklich ganz dünnes Haar auf dem Oberkopf. Man konnte wirklich komplett hindurch sehen. Und sie machte jetzt nicht den Eindruck, als wäre sie verzweifelt. Ich wäre so gerne mit ihr ins Gespräch gekommen, aber ich hab mich nicht getraut. Wir haben ein paar belanglose Worte gewechselt, das wars. Naja, ich hab sie auch zum ersten Mal gesehen, aber vielleicht kommt sie ja noch öfter. Was würdet ihr machen, ansprechen oder nicht? Ich würde wirklich gerne, aber eigentlich empfinde ich das schon ein wenig übergriffig. Vielleicht, wenn sie wirklich öfter da ist und man sich sonst ganz gut versteht, bietet sich ja mal eine Gelegenheit. Ich fände persönlichen Austausch wirklich prima, das Forum ist ja gut, aber sich mal mit ner Tasse Kaffee über ein gemeinsames Problem unterhalten, wäre auch mal gut.
Any ideas?
Alles Liebe Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Standard-Perücken passen nicht
Nächstes Thema: Hilfe! bitte nur kurz schauen, 3 SD-Werte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:00:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00637 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos