Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Standard-Perücken passen nicht
fragezeichen.gif   Standard-Perücken passen nicht [Beitrag #41244] :: Sa., 26 Januar 2013 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,


so-mal wieder ein kleiner Erfahrungsbericht von mir.
Wie ihr wißt, habe ich eine beginnende Glatze mit diffusem Haarausfall am Oberkopf und den Seiten. Erfahrungsgemäß kann ich kein Haarteil mit Clipsen tragen, ebenso kein Hairweaving oder ähnliches, da ich total empfindliche Kopfhaut habe. Daher wollte ich es mit einer Perücke versuchen, die Resthaare ganz kurz schneiden, Perücke auf und gut Nod
Ich bekam auch ein paar schöne Modelle zur Ansicht, stellte aber fest das sie nicht gut sitzen. Wenn ich den Kopf in den Nacken lege, rutscht die Perücke hoch und an den Seiten fehlt gut ein zentimeter. ich habe also nachgemessen und - dada ! - mein Haaransatz Umfang beträgt 58 cm Shocked ..kurz- ich habe einen Dickschädel Very Happy
Das ist ein Riesenproblem, denn es gibt in Large nur wenige Perücken zur Auswahl. Die meisten sind für Köpfe bis ca.56 cm ausgelegt und die Möglichkeit, etwas zu finden das passt und gut aussieht, verringert sich enorm.
Habt ihr einen Händler für große Perücken gefunden , bzw. wer hat auch dieses Problem ?
Frau Hausner von La peruca ist wirklich lieb und schickt mir jetzt nochmal zwei Perücken zur Ansicht, aber die Auswahl ist begrenzt und auch die Farbmöglichkeiten sind viel geringer Sad
AUßerdem sind es mir immer zuviel Haare in der Perücke, ich brauche garnicht so ein Nest auf dem Kopf Very Happy
Ich habe also zwei Suchoptionen :- eine Perücke in L ( Echthaar, Lacefront, Monofilament und möglichst handgeknüpft ) und mit weniger Haaren ( also nicht so hoch vorne )

Hat jemand eine Idee ?

Liebe Grüße

hashi




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nächste Woche Termin im Endokrinologikum GÖ
Nächstes Thema: Heute im fitnessstudio
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 08:45:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00855 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos