Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA vom männl. typ bei frauen
icon5.gif   HA vom männl. typ bei frauen [Beitrag #41241] :: Sa., 26 Januar 2013 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

wie viele von euch leide auch ich unter ganz schlimmem haarausfall bzw. mittlerweiler sehr sehr deutlicher alopezie, also kahlen stellen. dabei ging es bei mir schon sehr früh mit ca 20 los und das mit einem typisch männlichen haarausfallmuster zu dem aber in den letzten jahren noch eine deutlich diffuse lichtung dazugekommen ist.
meine frage hierzu: wer von euch ist auch von solch einem ausfallmuster betroffen und wer weiß, ob nicht die tatsache alleine dass es entgegen viele frauen eher vom weiblichen haarausfallmusterder typisch männliche ist, schon einen hinweis auf eine spezielle erkrankung oder ein hormonelles ungleichgewicht ist??!! habe immer wieder etwas von pcos gelesen, das mittlerweile auch bei mir diagnostiziert wurde, aber gibt es noch weiteres?? schreibt doch einfach mal, was euch so zum thema männlicher ha bei frauen so einfällt. danke!




ha nach absetzen d. valette '98
diane 9 j.
androcur 12,5 mg 2 j.
k. nennenswerte besserung o. senkung der erhöht. androgene
minoxidil (-2006) seit mai wieder 2,5%
pcos metformin seit juli 2013
6 mg E2, Utrogest abgesetzt, NEMS

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: verkaufe Schneidereit CD
Nächstes Thema: Mädels, ihr müsst "runterkommen"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:45:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00430 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos