Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gedanken, Probleme und Pille... von tividi
Gedanken, Probleme und Pille... von tividi [Beitrag #41180] :: Mi., 23 Januar 2013 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja jetzt mach ich gleich nochmal ein Thema auf..


also mir gings jetzt einige Zeit mal etwas besser... und ich habe auch eetwas weniger Haare verloren.. 14 Tage lang oder so..naja immerhin.. . Zwar immernoch nicht unter 100 aber näher an der hundert als an der 200.. naja jetzt fallen mir aber wieder viel mehr aus.. und irgendwie find ich jetzt das es wieder viel schlechter aussieht..

Ich hab echt gedacht, jetzt könnts vielleicht endlich vorbei sein... naja wohl doch nicht..


Also ich nehme ja jetzt seit Ende Juni die Pille (Madinette also Belara)

Im Februar hab ich jetzt einen Termin beim Frauenarzt.. Was meint ihr? sollt ich Wechseln?? Jetzt nehm ichse ja eh schon.. Is ja dann auch schon fast egal.. Würde dann vielleicht auf die Valette erstmal wechseln.



Im März hab ich einen Termin bei einer auf haarausfall spezial. HA... Rolling Eyes Ich war zwar schon bei 8. Aber die waren ja nicht auf HA spez. Naja drum hab ich jetzt im Anflug von Verzweiflung wieder da einen Termin gemacht..
Das die mehr weiß erhoff ich mir da zwar jetzt auch nicht.. Ich denke die wird sagen ich habe AGA und soll Regaine nehmen.

Es is ja so das noch keiner gesagt hat von den Ärzten das ich sicher AGA hätte.. Aber jetzt glaub ich es langsam schon immer mehr selbst.
Ausgehen tun mir die Haare zwar ganz sicher diffus aber diese GHE und ich denke am Mittelscheitel vorne ist es am schlimmsten.. Wobei der hintere Oberkopf eigentlich noch okay aussieht.. Naja und die Seiten sind sehr wenig.


Naja aber ich nehme mal an, das ich dann spätestens im März mehr Regaine benutzte.. nicht so wie jetzt..


Naja laange Rede mal wieder.. mein großes Problem bei dem ganzen ist auch einfach.. das ich ja gerne noch ein weiteres Kind hätte..

Aber wenn ich Regaine nehme... dann geht das ja nicht.. Ja klar die Pille muss ich auch erstnoch absetzen dazu logischerweise... Aber ich weiß einfach nicht wie und was ich tun soll in Bezug auf Haare und schwanger werden..

Weil dann bräcuht ich ja mit Regaine garnicht erst richtig anzufangen?? Oder was meint ihr..

Ein zweites Kind hätten wir eigentlich immer gern spätestens nächstes Jahr gehabt... also ende dieses Jahr quasi dafür üben. Cool


Das macht mich echt wahnsinnig.. einmal das ich garnicht mehr weiß was ich jetzt tun soll wegen Regaine oder sowas
Und weiter.. das ich Angst habe das geht alles so weiter, nach dem zweiten Kind wirds noch schlimmer und ich komm dann vielleicht garnicht mehr klar... Mir gehts ja jetzt schon beschissen wegen den Haaren..


Ach keine Ahnung warum ich das jetzt alles schreibe hier wieder.... aber vielleicht hat jemand ähnliche Probleme (also halt wegen Kind und so) oder sonstwer mag mir dazu was schreiben....



achja und was meint ihr wegen Pille.. falls das jetzt unterging




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ferritin von 39
Nächstes Thema: Die Jennifer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:49:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00473 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos