Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Geheimratsecken (Und zweite Frage: Wer denkt AGA zu haben und benutzt kein Regaine?)
Regaine Geheimratsecken [Beitrag #41179] :: Mi., 23 Januar 2013 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

ich nehme das Regaine ja schon seit längerem in den GHE.. 1xabends

Naja anfangs sah man eigentlich auch recht gut das etwas nachwächst.. aber auch nur ganz dünne Haare. Wirklich lang sind die auch nicht geworden.. Naja aber seit einiger Zeit finde ich jetzt, dass meine Ecken weiter immer größer werden..

Hat jemand Regaine mal für die GHE benutzt?

Wenn ich da schon Regaine hinschmier, dürften die doch net auch noch größer werden noch, wenn schon nix gescheites wächst..


Die Ecken sind jetzt auch schon echt groß geworden..




Dann hab ich noch eine Frage.


Und zwar:

Gibts jemanden der sich sicher ist AGA zu haben und trotzdem noch kein Regaine genommen hat?





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die Jennifer
Nächstes Thema: Metformin Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 16:19:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00400 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos