Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungsbericht und Foto vom Haarteil
Erfahrungsbericht und Foto vom Haarteil [Beitrag #41098] :: Fr., 18 Januar 2013 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich bin aufgrund meiner Glatzenbildung auf der Suche nach einer Lösung. Ich war in Hamburg, in einem Studio-dort hatte man ein einziges Haarteil zum probieren und das kostet 700 Euro. Es wäre nicht so schlimm, wenns wenigstens super wäre- ist es aber nicht. Auf Empfehlung habe ich mich bei www.laperuca.de gemeldet. Die Inhaberin ist seeeehr nett und es folgte eine ausführliche Beratung ( soweit dass überhaupt per Telefon möglich ist ). Sie schlug vor, mir erstmal ein paar Haarteile, sowie eine Perücke zu schicken um auszutesten, was überhaupt für mich in Frage kommt.
Die Sachen kamen nach drei tagen schon, es war alles gut verpackt. Es roch nicht nach Chemie und alles fühlte sich gut an.

Gut, das ich zuhause probieren konnte. Die Haarteile sind für mich nicht geeignet, da mein Scheitel dann kahl bleibt am Haaransatz. Man könnte zwar den Punkt nach vorne ziehen-das sieht bei mir aber nicht aus. Außerdem ziepen die kleinen Clipse sehr an meinen dünnen Resthaaren, ich bekam nach wenigen Minuten schon Kopfweh...Manche haben ja nur die Probleme am Oberkopf und nicht schon am Haaransatz, für die könnte dieses Haarteil gut sein.

Ich werde mich für eine Perücke entscheiden. Die vorab mitgelieferte Perücke war eine " einfache " Perücke mit Tressen, man sieht also am Haaransatz einen Wulst. Besser sind Perücken mit Lace Front.
ich habe bei La peruca wieder angerufen, Frau Hausner sieht es genauso wie ich und sie schickt mir nun nochmal drei !! Perücken zu um einen Vergleich zu bekommen...was ich auch super finde, ich habe ihr viele Bilder von meiner Probe-Session geschickt und sie hat sich abends noch die zeit genommen und sie ausgewertet. Bei der Besprechung hat sie von sich aus gesagt, das ich mit mit ersten Perücke nichts anfangen könnte, ich bräuchte einen Schnitt der nicht stufig ist..sie hat sich also Gedanken gemacht.Ich fühle mich dort sehr gut beraten.

Ich stelle euch auch mal ein Foto rein, damit ihr seht wovon ich rede. Wer noch Fragen hat oder ein Bild braucht, gerne per PN.

lg hashi

[Aktualisiert am: Fr., 18 Januar 2013 17:11]




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brauche euren Rat.. weiß nicht weiter
Nächstes Thema: Ich habe mich für eine Perücke entschieden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:43:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00830 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos