Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall / Haare wachsen nicht nach... (bei wem betrifft das die Haare am gesamten Körper??)
fragezeichen.gif   Haarausfall / Haare wachsen nicht nach... [Beitrag #41030] :: Mi., 16 Januar 2013 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir, der mit meinem Problem (erst Haarausfall und jetzt wollen die Haare nicht nachwachsen) seit längerem vertraut ist hat heute gefragt wie es denn mit den Haaren am restlichen Körper ausschaut. Ob die denn auch nicht wachsen.

Da hab ich das erste Mal drüber nachgedacht dass das ja ne gar nicht sooo doofe Frage ist.
Wenn der HA zb durch Hormonschwankungen kommt... oder durch Stress wo ja auch irgendwelche Stoffe losgelöst werden die die Haarwurzeln angreifen... hätte dann nicht auch am Körper Haarausfall bzw Haare die nicht wachsen??
Kann sein dass meine Wimpern in den paar Monaten auch dünner geworden sind aber jetzt bewusst dass ich sagen kann ja stimmt, auch sonst am Körper wachsen die nur spärlich nach bzw hab ich gemerkt dass viele Haare plötzlich ausfallen kann ich jetzt nicht bestätigen.

Hab grad mal gegoogelt.. aber nicht so wirklich eine Antwort gefunden.
Warum ist bei den meisten nur die Kopfhaare betroffen? Frage

Kommt da mehr von - was auch immer - an dass den Haarwurzeln schaden kann?
Bei Männern ist es ja am sichtbarsten... die haben ja am Rest des Körpers meist noch viele Haare auch wenn auf dem Kopf gar nichts mehr sichtbar ist.

Oder kann man sagen - wenn zb jetzt nur die Haare auf dem Kopf nicht nachwachsen wollen kann es nur das Haarproblem XY sein sonst würden die am Körper auch nicht wachsen??

Vielleicht ne doofe Frage Smile - hab mir nur darüber heute das erste Mal Gedanken gemacht.. durch die Frage von dem Freund von mir...

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Nächstes Thema: E2, Testo, Prog, DHEAS, ASD, Aromatase, usw.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:22:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00800 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos