Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » full lace wig/ front lace wig
full lace wig/ front lace wig [Beitrag #40964] :: So., 13 Januar 2013 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
ich habe nochmals eine Frage zu den full lace wigs/ front lace wigs bei noch "verhältnismäßig viel" und langem Eigenhaar.

Erstmal zu meiner jetzigen Situation.
Ich trage seit etwas mehr als 2 Jahren eine an einer Webkante angenähte Haarintegration, welche nun bald mal ausgetauscht werden müsste. Habe nun einen Kostenvoranschlag für meine neuen Wunschhaare erhalten und es hat mich fast vom Hocker gehauen. 2100 Euro.
Ich fühle mich im Grunde wohl mit der Haarintegration, was mich jedoch stört, ist dass man, wenn man mit den Händen an den Kopf fühlt, das Teil fühlt, dass man es am Ansatz sieht, wenn es rauswächst (benutze dann immer farbiges Volluma-Haarspray) und dass mich das festsetzen jeden Monat 100 € kostet..
Dann habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf die lace wigs gestoßen, welche ja verhältnismäßig super günstig sind und auch fast alle, die davon berichten, begeistert sind.
Die haben mich nun völlig aus dem Konzept gebracht und ich überlege, ob diese Variante eines Haarteils nicht auch für mich möglich wäre?
Was ich auch all den Beiträgen hier in den anderen Themen nämlich nicht wirklich herauslesen konnte, ist, ob diese Methode auch bei noch relativ viel vorhandenem Eigenhaar überhaupt geeignet sind. (Meine Haare sind ca. 30cm lang)
Wohin mit den Haaren unter dem Ding?
Ich glaube nämlich kaum, dass ich mich überwinden könnte, diese abzuschneiden, oder abzurasieren.
Kann mir jemand sagen, ob das Tragegefühl dem einer Haarintegration gleich kommt, oder sogar angenehmer, oder aber unangenehmer ist?
Und was ich auch gern wissen würde, was ist immer mit "Babyhaar" gemeint?

Vielen dank schon einmal im Voraus, würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: womanshairlossproject
Nächstes Thema: Haarteil, Halbperücke oder Perücke bei beginnender Glatze ( Frau )
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:56:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00429 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos