Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bild angehängt - was meint ihr? AGA?
Bild angehängt - was meint ihr? AGA? [Beitrag #40907] :: Fr., 11 Januar 2013 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder am verzweifeln und Angst, dass es AGA sein könnte und es immer schlimmer und schlimmer wird... Sad

Ich finde das Bild ist gemäß Ludwig-Schema ganz typisch für AGA. Schön Lichtung entlang des Mittelscheitels. Die kleinen Härchen die man hinten sieht, kommen übrigens vom Priorin. Nur leider sind diese nicht so im Mittelscheitel gekommen.

Es gibt ja auch die Theorie vom Spannungshaarausfall, die besagt, dass sich in diesem Bereich die Muskeln verspannen und die Blutzuführ bzw. auch Nährstoffzufuhr nicht besonders gut ist. Was meint ihr dazu?

index.php/fa/1398/0/



  • Anhang: IMG_2014.JPG
    (Größe: 95.55KB, 8850 mal heruntergeladen)


SD-Unterfunktion: Eferox 75
seit 04.2012: Priorin 3 Tabletten
seit 07.2012: Priorin 1 Tablette
seit 10.2012:
Mutaflor
Selen: Cafasel 100 nutri
Eisen: Doppelherz Eisen Vital / Tabletten 100 mg
seit 12.2012: Vitamine (selbstgemachte Smoothies)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe! bitte nur kurz schauen, 3 SD-Werte
Nächstes Thema: Ein Haarspezialist ohne Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 01:55:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00871 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos