Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kerastase Aminexil
Kerastase Aminexil [Beitrag #40846] :: Mi., 09 Januar 2013 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

hatte Anfang Dezember von meinem Friseur das empfohlen bekommen. Dachte ok, dann tu ich meiner Kopfhaut mal was Gutes!
Hab mir 10 Fläschchen davon geholt - die innerhalb von ein paar Wochen ab und an (nicht jeden Tag) aufgetragen (hab eins auf 2mal aufgeteilt).

Vor ca 2 Wochen hatte ich das erste Mal nach Monaten das Gefühl die Haare schauen wieder voller aus und ich dachte es fühlt sich an als ob da welche nachgewachsen sind. Auch Freunde meinten sie sehen wieder voller aus... und es gab im Prinzip keinen Tag mehr wo ich die Frisur nicht hinbekommen habe - unzufrieden war.
Kann aber ja eigentlich nicht von den paarmal auftragen kommen.. so schnell wachsen Haare ja nicht nach (falls das Zeug überhaupt was bringt).

Hat jemand von euch das schon mal probiert und hat es ähnlich erlebt, nach so kurzer Zeit?? Habe mal gegoogelt aber nicht wirklich einen Bericht gefunden mit dem Produkt der mir weiterhelfen konnte.
Vielleicht ist da ja irgendwas drin das die Haare aufplustern lässt.. keine AHnung.
Möchte das jetzt aber def. nicht weiter nehmen, ist mir auf Dauer zu teuer...

Nehm es jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr und die Haare schauen irgendwie wieder viel dünner aus... und eine Frisur bekom ich auch grad nicht hin.
Ein so schnelles Auf und Ab ist ja schon irgendwie komisch... war grad wieder dabei optimistisch in die Zukunft zu blicken... Sad

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ludwig Skala
Nächstes Thema: Wie ist das mit den kurzen Haaren die ausfallen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 20:17:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00487 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos