Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Trichoscan AGA ??
Trichoscan AGA ?? [Beitrag #40687] :: Mi., 02 Januar 2013 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, weil ich einfach Hilfe und Rat suche.

ich habe im Juli 2012 festgestellt, dass ich einfach zuviele Haare verliere und auch schon lichte Stellen bekommen habe.

ich bin dann zum Hautarzt, der hat mir ein Trichoscan vorgeschlagen. Hier die Daten die dabei herausgekommen sind:


Fläche: 0,73
Haarzahl: 310,0
Haardichte (1/cm²) 425,6
Anagan (%) 34,4
Telogen (%) 65,6
Dichte Vellushaare (1/cm²) 61,1
Dichte Terminalhaare (1/cm²) 364,5
Vellushaare 44,5
Terminalhaare 265,5
Anteil Vellushaare (%) 14,4
Anteil Terminalhaare (%) 85,6



Mein Hautarzt meinte meine Haarwurzeln seien gut, nach meiner Frage an welchem Wert dies festgestellt werde, bekam ich die Antwort aufgrund der Vellushaare, aber wie ich im Netz gelesen habe spricht ein hoher Anteil von Vellushaaren für AGA,
richtig ??

Natürlich habe ich am Oberkopf lichtes Haar, aber auch an den Seiten und eigentlich überall, aber ich befürchte, dass ich trotzdem AGA habe. Was meint Ihr aufgrund
Eurer Erfahrungen ??

Und wachsen wirklich keine Haare mehr nach ?

Viele Grüße
mina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 22 Jahre und wirklich hilflos
Nächstes Thema: Leider zurück...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 07:03:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00427 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos