Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full Lace Wigs <3
Full Lace Wigs <3 [Beitrag #40670] :: Mo., 31 Dezember 2012 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossinnen,

meine Geschichte mag der ein oder andere vielleicht aus vergangenen Threads kennen. Um es kurz zu umreißen (kann aber auch übersprungen werden):

[Ich bin 24 und habe seit langem dünnes Haar, wobei sich der Status zusehends verschlimmert. Etwa 3 Jahre lang verließ ich das Haus nicht (also wirklich: nie!) mehr ohne Mütze. Ein knappes Jahr lang habe ich mich mit Medikamenten herumgeschlagen (NEMs, Regaine) und mich gleichzeitig ärztlich durchchecken lassen, wobei mir schon klar war, dass es genetisch bedingt ist (Tanten mütterlicher- und väterlicherseits haben nämlich dasselbe Problem).
Dann habe ich mich mit Haarersatz beschäftigt, auch mal ein Studio aufgesucht (mit Microbellargo, sagte mir jedoch nicht zu und ist überteuert).
Ich stolperte über das Thema Full Lace Wigs und habe mir eine solche gekauft. Die Farbe ist recht rötlich aber dennoch nach einer Woche mit Perücke und OHNE Mütze kann ich nur sagen ich bin begeistert! Eigentlich sind diese Haare viel zu schön für mich und jeder der mich kennt, müsste sofort sehen, dass es niemals meine sein können aber das interessiert mich recht wenig im Vergleich dazu, wie ich mich fühlen würde, müsste ich mich mit meinen eigenen Flusen zeigen. Weihnachten lieferte dann die Probe aufs Exempel: Keiner der Verwandten hat etwas gemerkt wobei die mich auch lange nicht mehr gesehen hatten - nur mein Vater hat kritisch die Haare befühlt, ihm habe ich mein kleines Geheimnis dann auch anvertraut. Ich war seitdem auch schon mehrfach draußen (einkaufen, spazieren, etc) und keiner hat mich schief angeschaut.
Mir ist solch eine Last von den Schultern gefallen, dass ich keine Worte dafür finde.]

Ich hätte nun eine wichtige Bitte an euch:

Ich habe meinen Haarersatz erst einmal bei einer deutschen Seite (http://www.full-lace-wigs.de/) gekauft, um mich im Vorfeld gründlich austauschen zu können mit dem Verkäufer. Ich lese hier und dort, ihr würdet direkt in China bestellen und so nochmal ein wenig Geld sparen (das Produkt ist ja dasselbe) nur sehe ich nie, dass ihr die entsprechenden Seiten mit dazu schreibt? (Oder ich bin blind Wink ).

Soweit ich weiß, ist es keinesfalls verboten, sich frei und offen über entsprechende Anbieter auszutauschen, denn unter anderem davon lebt dieses Forum schließlich.
Ihr macht damit ja keine Werbung sondern dient lediglich dem Austausch von Erfahrungen und Empfehlungen immerhin können wir Leidensgenossinnen miteinander am ehrlichsten sprechen. Und so wie ich das herauslesen konnte, sehen die Admins das hier ähnlich.
Würden mehr Betroffene direkt ihre Quellen nennen, würde so manches Halsabschneider-Haarstudio berechtigterweise endlich dicht machen. (Wobei ich hier keinesfalls ALLE Haarstudios verteufeln will, aber die immense Gewinnspanne mancher Studios bei einem so heiklen und schambehafteten Thema spricht wohl für sich selbst).

Also bitte ihr Full Lace - Vernarrten, teilt mir doch mit, wo im Ausland ihr bestellt. Am liebsten hier im Thread und nicht per PM, damit die nächste geschröpfte Betroffene auch gleich etwas davon hat, da sie sich eventuell nicht traut, selbst zu fragen. Das würde mich wirklich freuen und damit wäre ich sicher nicht alleine.



Und noch eine weitere kleine Frage: Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut, die schon immer gerne gejuckt hat. Das Lace verleitet mich ebenfalls des Öfteren zum Kratzen, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass genau das eben kein Problem mehr sein soll bei Full Lace Wigs. Wie geht es euch damit? Juckt es euch ab und an? Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich noch meine eigenen Haare im Kurzhaarschnitt unter dem Lace trage? Seid ihr alle komplett rasiert oben herum?

Ich danke euch für eure Antworten! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neu hier und viele Fragen zu meiner Geschichte..
Nächstes Thema: Neuzugang / Trichoscan / Minox-Estradiol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 22:09:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00619 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos