Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? (ob das stimmt?)
neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40593] :: Fr., 28 Dezember 2012 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schau grad fern und aufeinmal eine Vichy Werbung....

habs nur nebenbei mit bekommen ...irgendwas mit lassen sie ihr haar neu wachsen ...da war ich erst ma Shocked ...
angeboten wird dort im tv ein gerät....
nun hab ich natürlich gegoogelt ...das Gerät hab ich noch nicht gefunden ..dafür aber eine Kur für die Haare die verspricht das die Haare wieder wachsen ...was haltet ihr davon??

ich stell den link mal ein ..und hoff das das erlaubt ist
http://www.apotheke-im-schleckerland.de/themenseiten/der-tra um-von-mehr-haardichte-wird-wahr

ausserdem hab ich noch das gefunden

http://www.natur-vital-shop.com/shop/catalog/product_info.ph p?products_id=171

hatte das schon mal jemand ....

ich hoffe hier lacht mich keiner aus ...aber vieleicht hilft ja irgendwas davon Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stemmoxydine..hmmm
Nächstes Thema: PCO?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 08:30:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00824 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos