Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Griffigere Haare durch Bier!
Griffigere Haare durch Bier! [Beitrag #40580] :: Do., 27 Dezember 2012 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Mädels,

ich verwende seit einiger Zeit das Bier -Shampoo von Guhl ( ohne Silikone!) und spüle mir danach noch mit ( Aldi - Bier, sonst wird es auf die Dauer zu teuer Very Happy , kann ja meinem Mann nicht die ganze Kiste im Keller klauen Laughing ) Bier die Haare... lasse also einfach auf das nasse Haar noch ne halbe Flasche Bier laufen.

Ich bilde mir ein, die Haare werden dadurch viel griffiger!!!Nee, falsch, ich bilde mir das nicht ein, das ist bei mir definitiv so!!

Zudem habe ich mir auch noch neulich eine Tönung reinmachen lassen... also Tönung+ GuhlBiershampoo+ Bierspülung... das ist mein Tipp für festere Haare!

Ich hatte in der letzten Zeit wieder häufig mit ganz feinen Haaren zu "kämpfen", die sich auch zudem total weich angefühlt haben. Bier wirkt da echt gut dagegen!!

Und es riecht auch überhaupt nicht Wink

Wer Bier nicht mag, der kann auch mal eine "Honigrinse" ausprobieren, einfach Honigwasser ins Haar geben nach dem Waschen.
Oder in eine Sprühflasche Honigwasser geben und auf die trockenen Haare sprühen. Auch das bewirkt festere Haare.

Vielleicht ist es ja für die eine oder andere ein brauchbarer Tipp Smile

LG!



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diffuser Haarausfall ohne Ursache
Nächstes Thema: Tino
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 21:29:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00494 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos