Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil, Halbperücke oder Perücke bei beginnender Glatze ( Frau )
Haarteil, Halbperücke oder Perücke bei beginnender Glatze ( Frau ) [Beitrag #40511] :: Fr., 21 Dezember 2012 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: ich bin weiblich, Anfang 50 , seit 6 Monaten in der Perimonopause und ich hatte schon immer sehr feines, schütteres Haar. Bis vor einem halben Jahr ging es so eben, da nahm ich die Pille Petibelle im Langzeitzyklus und die Haare waren zwar dünn - aber da.
jetzt ist der Oberkopf fast komplett durchscheinend und an den seiten fängt es auch schon an Rolling Eyes
Ich frage mich was ich tun kann. Hormone möchte ich nicht ( mehr ) nehmen - ich habe hashimoto ( eine chronische Entzündung der Schilddrüse ) mit Unterfunktion und bekomme dagegen L-Thyroxin. Ich habe Bluthochdruck , den ich mit Valsartan einigermaßen im Griff habe. Regaine möchte ich auch nicht .
Also bleibt ein Haarteil o.ä. Da ich an den Seiten und im Nacken noch Haare habe, müsste ich für eine Perücke wohl alles abrasieren oder ? Wie macht ihr das mit Haarteil ? Oder hat hier jemand eine Teilperücke ( also mit Haarreif).? Ich bin sehr empfindlich an der Kopfhaut, es sollte also möglichst wenig ziepen Sad ...halten Haarteile mit Clips?
Kennt jemand ein Studio in HH ?

oh mann, Fragen über Fragen Cool


lg angela


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: full lace wig/ front lace wig
Nächstes Thema: Arztempfehlungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:15:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00925 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos