Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier, Besuch Zweithaarstudio
Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40300] :: Sa., 08 Dezember 2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,

da ich gestern in einem Zweithaarstudio war, wollte ich euch meine Erfahrungen mitteilen,

Zu mir nur ganz kurz, ich lese schon viele Jahre in diesem Forum habe mich aber bis heute nicht angemeldet. Ich habe seit ca. 12 Jahren Haarausfall, und bevor es jetzt zu schlimm wird,habe ich mich entschieden das eine kosmetische Lösung her muß, also ein Haarteil.

Das Gespräch im Zweithaarstudio war ganz toll, die Beraterin war sehr symphatisch und super nett. So große Bedenken und Ängste über alles was so rund ums Haarteil geht hab ich nicht mehr. Und die Teile sind so natürlich mann sieht wirklich gar nichts, wenn ich mir überlege wie lange ich mich mit meinem Kopf und dem Haarverlust in der Öffentlichkeit bewege, welche Ängste und Paniken, so ala hoffentlich siehts keiner, kein Wind , kein Regen, keine Sonne... das kennt ihr ja alles, also wenn ich das bedenke ist es mir auch egal ob irgendjemand evtl. sieht das ich ein Haarteil habe., das wäre mir dann allemal lieber als das jemand meine kahle Kopfhaut bemerkt.

Ich habe am Mitte Januar meinen zweiten Termin dann werde ich verschiedene Haarteile anprobieren, und wenn ich mich dann für eins entscheide, werde ich versuchen hier Bilder einzustellen.

Ich wünsch euch allen ein schönes und vorallem entspanndes Wochenende


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Derzeitiger Stand mit Foto und Labor
Nächstes Thema: Fieber Haarausffall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 12:13:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00614 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos