Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mal was zum Hoffnung machen!!!
icon14.gif   Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3727] :: Di., 02 Mai 2006 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Diese Erfolgsmeldung von Markymark wurde heute im allgemeinen Forum gepostet. Das ist doch ein Hammer, oder?
Nur zur Info. Markymark ist seit Jahren hier User. Also ganz sicher kein Aufschneider, Dummschwätzer oder Lügner.

Wenn das keine Hoffnung macht!!!!!! Cool

"leckt mich am arsch leute, ich bin heute fast vom hocker gefallen, ich habe schon seit ca. 3 wochen deutlichen neuwuchs und nun das: mitten in der ghe kommt ein dickes schwarzes haar, ich glaubs nicht!!! da war schon mind. 8 jahre keins mehr, und alles ohne chemie, also ich halt euch auf dem laufenden, ich könnte heulen vor freude, hoffentlich bleibts so, und hoffentlich wachsen mehr nach als ausfallen..."

"immer mal langsam, noch ist nichts zugewachsen, also aber immerhin ein anfang
seit 2 monaten:
1x ölziehkur morgens - entgiftung
viel obst gemüse, wenig fleisch
2x am tag leinsamen 2 el (das beste ist, ich hab das gefühl man nimmt auch noch damit ab)
1x pygeum extract 325 mg
2x beta sitosterol 125mg
1x vit b 50 complex
1x nac 600
1x zink 25 mg

dann noch folligro kapseln+biospary+tonikum+ shampoo - natürliche haarpillen und pflegeserie

1 EL Braunhirse

topisch:
- bayberry root 2x tgl. hab mir aber schon überlegt ob ich nicht spiro zusätzlich auf die birne draufschmier
- sophora (hält sie haare länger in der anagenphase) alle 2 tage morgens
das hab ich seit 1 woche sein lassen, hat doch genervt, hoffe das ist ok

- ket alle 3 tage

etwas sport 2-3 wo joggen 45 min."


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe - AGA kann die Diagnose falsch sein?
Nächstes Thema: Lob an Strike / Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 01 00:34:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00780 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos