Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall Ursachen und Fragen zu Werten
Haarausfall Ursachen und Fragen zu Werten [Beitrag #40170] :: Fr., 30 November 2012 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres Haarausfall.ich bin dann erstmal zu meiner Frauenärztin die mich allerdings nicht ernst genommen hat. Dann war ich bei meiner Hausärztin die mich dann zum Hautarzt weiter überwiesen hat und der mich auch ernst nimmt. Er meinte ich hätte diffusen Haarausfall aber nicht alopezia arreata. Er meinte wir müssten die Blutwerte bestimmen. Er hat. T3,t4 TSH, ferritin, transferrin und shbg bestimmen lassen (bzw noch mehr aber auf die o.g ist er eingegangen) weil die waren wohl alle erhöht bis auf die Schilddrüsen Werte. Heute war ich nochmal da weil er die Werte überprüfen lassen will. Ich habe 6 Jahre den nuvaring genommen und bin jetzt auf die valette umgestiegen. Was sollen mir denn die erhöhten Werte sagen und was ferritin und transferrin mit Haarausfall zu tun haben? Ganz liebe Grüße PS: ein trichogramm wurde auch gemacht und die telogenese liegt vorne bei 16,1 % hinten bei 7% und er meinte vorne eben leicht erhöht


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rundherum Minoxidil
Nächstes Thema: Schwermetall ausleiten...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 12:23:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00508 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos