Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schwermetall ausleiten...
Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40152] :: Do., 29 November 2012 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo


ich war jetzt mal bei noch einer Heilpraktiker... die machte Bioresonanz... hmmmm keine Ahnung was ich davon halten soll..

Naja unter anderem hat sie gesagt ich solle unbedingt die Schwermetalle ausleiten die in mir sind.... Quecksilber, Blei, Amalgam.. und von Holzschutzmittel hatse noch was gesagt..


Naja ich hab seit 6 oder 7 Jahren keine Amalgamfüllung mehr. Mir gings wunderprima als dir rausgemacht wurden und auch als ich die hatte..

Also ich weiß ja nicht..


Hat jemand Erfahrung mit soner Ausleitung. Meint ihr das könnt iirgendwas bringen

Soll mir da paar verschiedene so homöopatische Sachen kaufen und in 2 wochen Rhytmus verschiedenes einnehmen..

Naja und basisch ernähren..


Die Heilpraktikerin hat mich wieder ne Stange Geld gekostet.. und ich soll da ja auch wiederkommen.. Und diese ganzen Mittel sind auch nicht grad wieder billig.. und irgendwie glaub ich nicht dran..

Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall Ursachen und Fragen zu Werten
Nächstes Thema: Färben trotz HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:22:12 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00500 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos