Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier und gaaaanz traurig...hoffe auf Hilfe.... (AGA oder was anderes????)
Neu hier und gaaaanz traurig...hoffe auf Hilfe.... [Beitrag #40142] :: Mi., 28 November 2012 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 38 Jahre jung und bemerke seit einigen Monaten, dass meine Haare an den Schläfen bzw Seiten immer dünner bzw lichter werden. Ich hatte da schon immer eher feine Haare, aber es wird auf jeden Fall weniger! Ich habe am 17.10.2012 die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen, aber das mit den Haaren fing schon eher an, im Sommer. Ich war letzte Woche schon mal bei einem Hausarzt, der mich in 2 min abgespeist hat und mich irgendwie anscheinend mit meinen Ängsten nicht ernstgenommen hat. Er vermutet es sei anlagebedingter HA, aber ich sollte erst mal ne Woche lang meine Haare jeden Tag sammeln und zählen. Das Problem ist, dass mir auf dem gesamten Kopf KEINE Haare ausgehen, dass heißt ich habe nicht mehr Haare in der Bürste als sonst. Ich habe eher das Gefühl, dass die Haare an den Seiten, wenn sie ausfallen nicht mehr nachwachsen....sie sind echt dünn geworden und ein Frisur mit Haare zurück ist nicht mehr möglich Sad(( Ich bin echt traurig und schaue jeder Frau immer auf ihre Seiten, alle haben da viele Haare....nur ich nicht (mehr).....könnte es auch eventuell stressbedingt sein? Hatte und habe beruflich oft recht stressige Tage....

Kann ich in der zwischenzeit mal Ell Cranell probieren? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe leider erst MItte Januar einen Termin bei einem anderen Hautarzt, und mein Hormonstatus kann auch erst im Januar überprüft werden, da ich ja erst vor über einem Monat die Pille abgesetzt habe....

Kennt jemand von den Mädels hier auch dieses Problem? Ich bin echt verzweifelt Sad(((

[Aktualisiert am: Mi., 28 November 2012 10:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine etwas ungewöhnliche Geschichte! Achtung lang
Nächstes Thema: Welcher Friseur färbt Echthaarperücken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 04:15:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00263 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos