Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA seit Pubertät oder doch Schilddrüse?? meine Werte (Was meint Ihr??)
AGA seit Pubertät oder doch Schilddrüse?? meine Werte [Beitrag #40116] :: Mo., 26 November 2012 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

meine Geschichte habe ich ja bereits erzählt. Wollte nochmal meine Schilddrüsenwerte reinstellen. Was sagt Ihr dazu?? Ich nehme 1 x täglich L-Thyroxin 50. Anfang nächsten Jahres bin ich bei einem neuen Endokrinologen. Was sollte ich noch testen lassen? Irgendein Tip?? Vielen Dank im Voraus. LG




Der Mensch plant das Schicksal lacht darüber!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welcher Friseur färbt Echthaarperücken?
Nächstes Thema: neu hier und nur noch verzweifelt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:57:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00610 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos