Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Meine etwas ungewöhnliche Geschichte! Achtung lang (AGA seit Pubertät)
Meine etwas ungewöhnliche Geschichte! Achtung lang [Beitrag #40091] :: Fr., 23 November 2012 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Zur meiner Geschichte: Ich habe seit meiner Pubertät Haarausfall. Angefangen hat es damit, dass mir meine Schwester gesagt hat, dass mein Scheitel so sichtbar ist. Ich bin zu einem Hautarzt er hat mit mir alle möglichen Tests gemacht. Ausser Eisenmangel war ich kerngesund. Auch wurden mir Haare rausgezupft das ganze wurde 2 x gemacht auch ohne Erfolg. Meine Scheitel wurde natürlich immer lichter. Ich hatte damals lange dunkelbraune Locken. Crying or Very Sad Als mich irgendwann eine Schulkameradin auf meine Haare angesprochen hat, hat mich das so getroffen (weil ich gedacht hab, man siehts nicht) dass ich meine Haare ab dem Zeitpunkt nicht mehr offen getragen habe. Entweder zum Dutt oder Zopf. Immer so, dass ich keinen Scheitel machen musste. Natürlich wurde ich oft darauf angesprochen, warum ich meine Haare nie offen trage. Mir war das immer so peinlich Embarassed ich hatte soviele Haare, dass ich mein Haarproblem sehr gut vertuschen konnte in der Zeit. Ich wurde auch mal auf der Straße angesprochen auf meine Haare, dass die so toll wären und ich doch mal vorbeikommen solle in ein Salon die bräuchten ein Haarmodel. Ich dachte mir nur, wenn ihr wüsstet!! Ich hatte immer so Haarausfallschübe, aber manchmal vielen mir kaum Haare aus. Ab und zu habe ich mit dem Spiegel geguckt. Ich war natürlich tot traurig, aber irgendwie kam ich klar. Ich hab natürlich immer alles gemacht, was die Ärzte gesagt haben. Haarwasser, eisentabletten. Nichts hatte geholfen. Dann gab es wieder Zeiten wo ich gesagt habe scheiß drauf, das Leben geht weiter!! Irgendwann mit 23 habe ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. Er hat mich natürlich auch gefragt, warum ich meine Haare