Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare abrasieren?
Haare abrasieren? [Beitrag #39863] :: Di., 13 November 2012 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da mein HA immer schlimmer wird und ich es kaum aushalte täglich hunderte von Haaren zu lassen überlege ich mir die Haare einfach abzurasieren, um innerlich etwas zur Ruhe zu kommen. Schön sieht das mit Sicherheit nicht aus, aber vielleicht nimmt das etwas den Druck??.. ich weiß es nicht und bin ratlos. Würde gern wieder zu mehr Selbstbewusstsein kommen. Für Haarersatz ist es gerade nicht die richtige Zeit für mich.

Habe vor ein paar Tagen noch gefragt ob ich Spiro nehmen soll. Das will ich auch weiterhin versuchen. Bei mir kommen 2 Sachen zusammen, ein hormonelles Ungleichgewicht und AGA. Mein Haar fühlt sich wie Watte an, es ist zum verzweifeln.. Crying or Very Sad




Diagnose AGA, Hashimoto
SD Unterfunktion
zZt. 12,5 L-Thyroxin
Regaine 2 % abends

Ferro Sanol, Zink, Biotin, Vit B, Vit D, Pantovigar (versucht und wieder abgesetzt)
Spironolacton (auch wieder abgesetzt)
Ell Cranell (abgesetzt)

Akne --> Isotretinoin 'Low Dose' (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Totunglücklich, keiner hilft!
Nächstes Thema: hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 07:37:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00376 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos