Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall?
Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39859] :: Di., 13 November 2012 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wurde hier natürlich schon über Haarverdichtung gesprochen, aber mein Problem ist dass ich mehrmals gelesen habe, dass man bei aktuellem Haarausfall keine Haarverdichtung machen sollte, da es die Haare zusätzlich belastet. Habe schon lange diffusen Haarausfall und eine medizinische Ursache ist bisher noch nicht gefunden worden! Sad Habe keinen Eisen- oder sonstigen Mangel,keine Hormonstörung, Trichogramm bringt nichts relevantes usw. Habe zwar noch keine kahlen Stellen, aber mein Haarvolumen hat sich sicherlich schon um ca. 50% verringert. Sad Fühle mich so wie es ist einfach nicht wohl und würde gerne eine Haarverdichtung machen...geht dies auch irgendwie trotz aktuellem Haarausfall bzw. hat jemand damit 'Erfahrungen gemacht und wenn ja mit welcher Methode?
liebe Grüße
Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA durch Herpesviren?
Nächstes Thema: T-Parting in Berlin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 16:18:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00304 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos