Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Microbellargo und Minox?
Microbellargo und Minox? [Beitrag #39477] :: Mi., 31 Oktober 2012 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!
Ich brauchte wieder mal ein Rat.Und zwar muß ich meinen Kinderwunsch leider wahrscheinlich aufgeben,da nur künstliche Befruchtung als einzige Option bleibt(und das wollen wir uns nicht antun).Das heisst,ich kann wieder bald mit meiner Therapie anfangen.Nur leider ist der Haarzustand so schlecht,daß eine Lösung her muß.ich habe zuhause zwar Lacewig,aber dan könnte ich nicht Minox auftragen.Deshalb habe ich mich Gestern beraten lassen wegen Microbellargo.Die Beratung war inhaltlich sehr zufriedenstelend,nur einzige Frage konnte mir die Friseurin nicht beantworten und zwar ob man trotz Microbellargoteil Minoxidil anwenden kann und ob das es nicht dem Netz schadet.Kann mir da jemand bitte weiter helfen?Danke und einen schönen Tag noch.lg Michi




Progesteron supp.
Progesteron 2% Haarwasser
Minoxidil 2,5%
Biotino compl.
Vit.D3
Alter:39

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dystrophisches Haar - genetisch?
Nächstes Thema: Pille oder Cortison stoppt ha bei mir
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 09 06:12:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00257 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos