Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » auch mal was Positives  () 1 Bewertung
icon12.gif   auch mal was Positives [Beitrag #3630] :: Mo., 01 Mai 2006 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
an die Leidensgenossinen,

ziehe meine Behandlung jetzt ca. ein halbes Jahr durch und sehe schon gute Erfolge.

1. Haare sind wieder viel dunkler und fester geworden,
2. lichte Stelle am Wirbel (Tonsurbereich) ist wieder zugewachsen,
3. Haare an den Seiten sind dichter geworden.

Die Dichte im Scheitelbereich hat sich noch nicht verändert, aber hier fing vor 10 Jahren ja auch alles an, sprich die Haarwurzeln in diesem Bereich sind schon am längsten inaktiv (erwarte ich auch nicht allzuviel).

Und das allerwichtigste für meine Nerven, der Haarausfall ist erstmals seit 5 Jahren!!!! wieder im absoluten Normbereich.

Für das Alles habe ich viel, viel Geld lassen müssen (Blutwerte, sonstige Untersuchungen und vor allem NEM`s), aber wenn es so weiter geht, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.


Gruß lienchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Vorheriges Thema: Geheimratsecken - Trichoscan?
Nächstes Thema: Was muss man alles untersuchen lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 01 00:31:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03076 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos