Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » INFO: Neuer Wirkstoff für Haarwachstum (Bitte um Erfahrungsberichte)
INFO: Neuer Wirkstoff für Haarwachstum [Beitrag #39133] :: Mi., 17 Oktober 2012 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

es gibt unter anderem bei Douglas ein Kosmetikprodukt, das Wimpern und Augenbrauen wachsen und wohl auch voller werden lässt. Weiß leider nicht genau wie es heißt. In der WirtschaftsWoche wurde davon berichtet:

http://www.wiwo.de/technologie/forschung/kosmetik-startup-ne benwirkung-von-augentropfen-laesst-haare-wachsen/7105024.htm l

Angeblich wurde die Wirksamkeit nachgewiesen. Der Wirkstoff wird aus einem Medikament extrahiert, welches als Nebenwirkung Haarwachstum hatte.

Mich würde interessieren, ob es hier schon jemand angewendet hat und schon Ergebnisse sieht. Angeblich braucht es 8 Wochen, ist dann aber nachhaltig und nicht wie bei Regaine, dass die Haare nach Absetzen wieder ausfallen.
Möchte es gerne meiner Mutter schenken und sogar einen Selbstversuch an meinen Seiten versuchen.

Gruß
MIchael




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Besuch im Zweithaarstudio
Nächstes Thema: Frage an permanent Haarteilträgerinnen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:22:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00486 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos