Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alopecia Areata (ich weiß nicht mehr weiter!)
icon9.gif   Alopecia Areata [Beitrag #39030] :: Sa., 13 Oktober 2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Leide seit anderthalb Jahren an Haarausfall..angeblich kreisrunden.
Die Ärzte konnten mir nie genau sagen was es ist, woher es kommt & was man dagegen tun kann ):
Ich bin 19 Jahre alt und meine Haare waren mein ganzer Stolz..
Mindestens 40cm lang und blond. Ich war so stolz ):
& plötzlich ..alles kaputt.
Mich macht das so dermaßen fertig, ich kann nicht mehr!! Keiner versteht mich & das ist ja auch irgendwie klar, keiner aus meinem Umfeld hatte jemals so was oder hat sowas schon einmal gesehen ):
Ich war immer gerne Unterwegs und war ein echt fröhlicher Mensch mit vielen Freunden usw..
Doch jetzt verbringe ich meine freien Tage zuhause vor dem Fernseher ): Ich würde alles dafür geben mich wohl zu fühlen aber es geht einfach nicht. Mittlerweile ist ein dreiviertel meines Kopfes kahl..ich kanns nicht mehr überdecken. & das ist das allerallerschlimmste ):
Ich verlier nach und nach den Kontakt zur Außenwelt..ich kann mich einfach nicht überwinden..

Das gute ist das an manchen Stellen wieder Haare wachsen und sogar sehr schnell Laughing Laughing Laughing
Aber ..manche Stellen sind schon seit einem Jahr ungefähr kahl (an den Seiten) und da wächst immer noch nichts ):
& ich hab angst das da auch nie wieder was wächst.
Manchmal weine ich einfach so extrem deswegen ..
Selbstmordgedanken hatte ich auch schon. Meine Eltern haben mir auch eine Perücke gekauft für einen Haufen Geld, aber damit fühl ich mich auch nicht besser..deswegen hab ich sie nie auf ):
Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? ):
Will endlich mal mit jemandem reden der das gleiche Leid hat ):


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stressprofil-Test gemacht
Nächstes Thema: Haarklinikken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:23:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00501 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos