Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Es ist doch sowieso immer AGA.oder?
Es ist doch sowieso immer AGA.oder? [Beitrag #39024] :: Sa., 13 Oktober 2012 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube langsam ich mache mir nur was vor. Immer diese hin und her denken. AGA oder doch nicht AGA ... ich kann nicht mehr.
Ich hab ochmal einiges dazu auf Haarerkrankung.de und Interviews auf anderen Seiten mit den Experten von dort gelesen/angesehen.
Es heisst doch irgendwie immer: xxx kann diffusen HA verursachen, diese Haare wachsen nach einiger Ziet wieder nach WENN , ja WENN nicht dazu noch die erbliche Veranlagung vorhanden ist.
Also im Gurnde ist es doch Latte ob die Haare nun wegen einer Geburt, Wechseljahre, absetzen der Pille , Eisenmangel, Schilddrüsefehlfunktion, AGS, PCO oder oder oder oder sonst was ausfallen, AGA kann immer auch vorliegen bzw. laut einigen Seiten müsste es sogar vorliegen sonst würden sie nicth ausfallen.
Wie macht ihr das denn die Hoffnung nicht zu verlieren? Wenn ich nicht so Angst hätte vor dem Shedding, ich hätte Regaine schon probiert. Langsam wird mir aber nichts anderes übrig bleiben Sad
Überall steht es. Scheitel wird breiter= AGA . Pille absetzen verursacht Haarausfall der reversiebel ist AUßER es besteht erblicher Haarausfall. Ja woher soll man das denn bitte wissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarklinikken
Nächstes Thema: Zweithaarstudio im Raum Dresden gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 09 00:20:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00535 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos