Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine - nehmen oder abwarten ?
Regaine - nehmen oder abwarten ? [Beitrag #38950] :: Di., 09 Oktober 2012 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte gleichmal eine Frage, da ich sehr verzweifelt bin Sad

Vor etwa 1,5 Jahren bemerkte ich (ich bin 25), dass mir verstärkt die Haare ausgingen. Diverse Arztbersuche brachten nicht wirklich eine Erkenntnis, meist wurde ich vertröstet und ich hatte das Gefühl nicht richtig ernstgenommen zu werden. Inzwischen habe ich schätzungsweise mindestens 30% meiner Haare verloren, die Kopfhaut schimmert inbesondere vorne an der Stirn immer mehr durch Crying or Very Sad , so dass mich zumindest dahingehend die Ärzte nun ernster nehmen. Generell habe ich das Gefühl, dass mir die Haare am ganzen Kopf ausgehen, besonders stark aber an den ersten zwei Zentimentern des Scheitels an der Stirn. Wenn ich mir Fotos von vor Jahren ansehe, denke ich, dass ich schon deutlich länger an Haarausfall leide, ich inzwischen aber einfach so viele Haare verloren habe, dass man es eben nun aber sieht.

Blutwerte wurden bei mir mehrfach gecheckt, Zink und Eisen sind soweit ok (Ferritin lag immer bei min 60), einzig mein TSH-Wert war meist im oberen Grenzbereich (3,7/3,8 usw.) und mein DHEAS Wert war etwas zu niedrig. Stress hatte ich in den letzten 1,5 Jahren einigen, habe ich nun aber reduziert. Wegen meinem TSH Wert wurde ich nocheinmal an einen Experten überwiesen.

So nun stehe ich vor der Frage, ob ich abwarten soll oder mit Regaine starten? Die Kopfhaut schimmert wie gesagt schon sehr durch, ich bin total verzweifelt und fertig mit den Nerven Sad und die Behandlung verzögert sich durch die langen Wartezeiten immer mehr Sad

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Sad

Danke fürs lesen Smile

[Aktualisiert am: Di., 09 Oktober 2012 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tape in Extensions anbringen - Günstige Empfehlung in Köln gesucht
Nächstes Thema: Stressprofil-Test gemacht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 22:13:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00516 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos