Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Oberkopf HT mit Clip (oder geklebt) (Oberkopf Lösungen)
Oberkopf HT mit Clip (oder geklebt) [Beitrag #38737] :: Mo., 01 Oktober 2012 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo die Damen
Ich bin neu hier aber das Problem schon alt und einiges (alles...) ausprobiert. Bevor ich wieder unbrauchbare Teile bestelle, herstellen lasse usw. kurz Zeit und Kohle vertrödle, hoffe ich das mit eurem Support die Suche etwas einfacher wird.
Was ich gerne hätte wäre ein Oberkopf HT, Netz oder was auch immer ca. 8x12cm. Just von E. Wille/Espressomix hab ich in Gebrauch möchte, eigentlich genau sowas aber mit längerem Haar 30/35cm....gelockt...ohne ein Vermögen trotz IV/Kassen Zuschuss auszugeben. Ohne Scheitel (mit, dann bitte ohne sichtbare "Knöpfe", Netz uä.), gelockt (schwierig, sonst halt gerade), halblang ca. 30/35cm, bevorzugt Synthetik Standardteil, Farbe Espressomix ohne warme hellere Strähnen, Echthaar könnt ich Färben, Clips selber einnähen. Wer hat Erfahrung mit dem Arcos/Smart Part (ich würds Clipen statt Kleben)? Wer trägt ein permanent geklebtes Teil mit abrasierten Oberkopf? Tragekomfort, Hygiene, Serviceintervalle? Natürlichkeit Kopfhaut? Stirnbereich? Die Lösung aller Übergänge vorn, Pony, geht gar nicht...
Am liebsten wäre mir wenn ich ein geklebtes Teil mal 1:1 in Natura anschauen könnte (logo Diskretion, Raum ZH, Schweiz) Fragen über Fragen...Danke für Hilfe im voraus und falls ihr was Wissen wollt, Fragt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ganz verwirrt was nun eigentlich los ist mit mir
Nächstes Thema: Pantostin plus Regaine kann das Erfolg haben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 01:28:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00501 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos