Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eine Frage zum Haarwachstum...
Eine Frage zum Haarwachstum... [Beitrag #37699] :: Mi., 29 August 2012 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

was meint ihr: wenn ein Haar sichtbar waechst (es z.b. 1cm lang ist),
wann hat das Wachstum in der Kopfhaut begonnen bzw. wie lange
liegt es zurueck, dass der Körper sich entschlossen hat, es wachsen zu lassen.....

Ich frage deshalb, weil ich am Stirnansatz einige kurze Haare habe und mich wuerde interessieren, wann das Wachstum begonnen hat. Was da anders war in meinem Körper.....ob ich zu de Zeitpunkt evtl. etwas spezielles gemacht oder eingenommen hab.
Die Überlegung ist sicher aussichtslos.......aber interessieren tut es mich doch.

LG
Mucki


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Relevante Blutwerte bei Haarlichtung
Nächstes Thema: Bitte helft mir, meine Hormonwerte zu verstehen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 19:23:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00526 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos