Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibt es hier Frauen mit ausgeprägten Geheimratsecken?
Gibt es hier Frauen mit ausgeprägten Geheimratsecken? [Beitrag #37192] :: Sa., 18 August 2012 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

es kommt mir so vor, als hätten andere Frauen zwar auch androgenetische Alopezie, doch irgendwie verläuft die bei denen anders. Bei mir ist es eher genauso, wie es auch bei den Männern aussieht, wenn die Haare weniger werden.

Meine Geheimratsecken sind sehr ausgeprägt, der Seitenscheitel muss immer mehr zur Mitte wandern, Pony ist gar nicht möglich, da allgemein zu wenig Haar.

Wer von Euch hat ein ähnliches Problem, und wie habt Ihr es gelöst? Ehrlich gesagt möchte ich noch keine Perücke kaufen, denn wenn man die einmal aufhatte, dann gibt es kein Zurück mehr. Schließlich kann ich nicht einen Tag mit drei Fusseln auf dem Kopf und am anderen Tag mit dichtem Haar erscheinen Rolling Eyes ! Mittlerweile nervt mich die Situation täglich mehr, und ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen soll.

Auch Haarverdichtung ist nicht möglich wegen der blöden Geheimratsecken. Nun habe ich erneut Anfang September einen Termin in einem Haarstudio, um mich beraten zu lassen. Die machen auch Hairweaving, was immer darunter zu verstehen ist.

Hat jemand eine annehmbare Lösung für dieses Problem? Ich wäre wirklich dankbar. Dass meine ganzen Mittelchen wie Regaine, Pantovigar und Pantostin bei mir nichts bringen, ist schon lange klar. Die Diane vor Jahren brachte ebenfalls nichts, kein Zink, keine Kieselerde, einfach nichts. Mit den Hormonen alles in Ordnung, habe die ganze Palette durch und werde auch diesbezüglich ganz sicher keinen Arzt mehr aufsuchen.

Wäre für "Styling"-Tipps sehr dankbar, sofern es da noch was zu stylen gibt.

Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Schilddrüsenwerte/ Ferritin
Nächstes Thema: Haarausfallmuster
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:55:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00654 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos