Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann jemand ein wenig erklären...?
Kann jemand ein wenig erklären...? [Beitrag #36974] :: Di., 14 August 2012 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich hab da ein paar Fragen und ihr kennt euch ja alle gut aus.

Mir sind ja nach dem Absetzen der Pille erst mal diffus die Haare ausgefallen und zusätzlich an der Stirn. An der Stirn gehts ja auch immer noch weiter.
Bei den GHE hab ich das Gefühl, dass wieder ein wenig wächst, aber vorne an der Stirn kommt eher wenig nach. Die Stelle wird immer größer.
Mir wachsen auf dem Oberkopf viele Haare nach, aber die meisten sind einfach nur sehr fein und fallen mit wenigen Zentimetern wieder aus.
Ist das dann immer Miniaturisierung oder können das auch Haarwurzeln sein, die sich langsam regenerieren (warum auch immer sie sollten)?

Und wenn Haare mit 6-12 cm ausfallen bzw Haare, die 50cm lang sind, 10 cm in Richtung Wurzel haben, die plötzlich dünner sind, weißt das dann auch auf Miniaturisierung hin oder kann sowas auch von Eisenmangel oder Vitamin D Mangel kommen?

An den Seiten, an denen es ja eigentlich nicht AGA sein kann, gibts auch nachwachsende Haare, die dünn sind und ausfallen. Das verwirrt mich.
Die Seiten sind aber mega dicht.

Ich weiß, dass mein Haarausfall für viele harmlos aussieht, aber ich möchte möglichst früh was dagegen tun. Meine beiden Brüder sind unter 30 und haben starke Lichtungen. Bei dem einen ist schon sehr viel komplett weg.
Mein Vater hat auch früh seine Haare verloren. Meine Opas hatten auch wenig Haare.
Die Frauen aus meiner Familie haben/hatten alle super Haare. Ich bin die Einzige, die Probleme hat.

LG
Harley


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lärchenextrakt gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Welches Shampoo benutzt ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:29:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00551 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos